Herzlich Willkommen bei

Nordkynd

Hier findest Du besonders einzigartige Geschenke und Kostbarkeiten im nordischen Stil.

Jedes Produkt ist ein Unikat, absolut einzigartig und Handmade in Deutschland.

Handmade

Alle unsere Produkte sind Handmade in Deutschland.

4.9/ 5.0 (86 Bewertungen)

Das Bild sieht umwerfend aus! Tausend Dank, auch für die Möglichkeit, quasi live dabei zu sein. Das macht es einzigartig.

Bernd H.

Ach, ich bin ganz selig. Die sind noch viel schöner, als ich dachte. Danke Vera und ich freue mich schon auf weitere Einkäufe bei Euch.

Claudia R.

Ich wollte mich unbedingt noch für das soooo schöne Brett bedanken. Es hat einen ganz tollen Farbverlauf und sieht somit mega authentisch nach einer perfekten Meeresgischt aus. So komme ich gleich in Urlaubsstimmung.

Karin U.

Sehr, sehr schönes Brettchen. Hochwertige Verarbeitung. Nett verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Adele S.

Finde das richtige Geschenk

Manchmal ist es gar nicht so einfach das passende Geschenk zu finden. Es gibt so viel Auswahl, aber irgendwie ist es doch alles ähnlich oder sogar gleich.

Mit Unikaten kann Dir das nicht passieren. Denn genau so, wie den lieben Menschen, den Du beschenken möchtest, gibt es ein Unikat nur einmal auf der Welt.

Finde hier das passende Unikat und mache Deinem Herzensmenschen eine ganz besondere Freude.

Finde Dein Bild in unserer

Galerie

Du liebst dass Meer, den Strand und Sand, lebst aber leider nicht am Meer?

Bei "Meerweh" helfen unsere Meeresbilder, die ein echtes Highlight für Dein Zuhause sind.

Sie werden mit echtem Sand und Resin hergestellt und wirken durch die vielen Schichten sehr realistisch. So hast Du eine wunderschöne Meereslandschaft direkt in Deinem Zimmer.

Wenn in unserer Galerie nicht das passende Format vorhanden ist oder Du Sonderwünsche hast, dann melde Dich bitte gerne bei uns. Wir können gemeinsam Dein ganz persönliches Kunstwerk erstellen.

Sonderwünsche: #Farben #Formen #eigenerSand #eigeneMuscheln #extraGroß #mehrWellen #wenigerWellen #usw.

Unser Versprechen an Euch

Frei von Tierversuchen

All unsere eingekauften Rohstoffe sind Tierversuchsfrei.

Du möchtest keine Aktionen und Highlights verpassen?

Dann trage Dich hier in unseren Newsletter ein.